Deichnest


Hamburg (Hamburg/D) – Abschnitt C – rechts der Elbe – ca. 400 m vom Elberadweg

Willkommen im Deichnest bei Sabine und Axel Motullo In den vergangenen Jahren konnten wir häufig selbst die Vorzüge internationaler Bed&Breakfast-Unterkünfte genießen und haben auf diesem Wege viele interessante Menschen kennen gelernt. Diese Erfahrung hat uns darin bestärkt, drei Räume für ein Bed&Breakfast-Angebot herzurichten.Wir verstehen unser Haus als eine kleine Oase in der Großstadt und würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um mit uns diese Idylle zu teilen.


Über diese Unterkunft


Betten
  • 6

Alle radfreundlichen Unterkünfte am Elbe­radweg erfüllen die vom ADFC vorgegebenen Kriterien für fahr­rad­freund­liche Gastbetriebe. Dieses Quartier bietet zusätzlich:
Ausstattung und Service Rad
  • Gepäckservice
  • Radunterstand
schließen Einstellungen

untere Preiskategorie.

unter 30 € p.P. im DZ mit Frühstück
EZ ggf. mit Aufschlag
Jetzt Kontakt aufnehmen »