<i class="fa fa-camera" aria-hidden="true"></i><span title="Joachim Harbeck/photocompany">Joachim Harbeck/photocompany</span>
Joachim Harbeck/photocompany

Umleitung bei Schönebeck (rechtselbisch)

Abschnitt: J

27.8.2020–31.12.2020

Rechtselbisch:

Im Auftrag des Landesforstbetriebes Sachsen-Anhalt / Forstbetrieb Altmark wurden in den vergangenen Wochen Baumkontrollen an den Bäumen des Elbehauptdeiches rund um die Stadt Schönebeck (Elbe) durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass eine Verkehrssicherheit aufgrund akuter Baumschäden aktuell nicht gegeben ist.

 

Eine Umleitung ist ausgeschildert. Ein Anschluss bis an die Elbbrücke in Schönebeck (Elbe) ist gegeben und die Elbseite kann somit trotzdem in Schönebeck (Elbe) gewechselt werden. (siehe Kartenausschnitt)

Die Erlaubnis zur Benutzung der Deiche wird umgehend, nach erfolgter Herstellung der Verkehrssicherheit, wieder erteilt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.