Aufgrund des Brückenbaus an der B 189 in Wittenberge kommt es vom 08.06.2026 bis 12.10.2029 zu einer Sperrung am Elberadweg. Eine Umleitung wird vor Ort über die Wahrenberger Chaussee (aus Dömitz kommend) und über den Klärenweg (aus Havelberg kommend) ausgeschildert sein.
Zur digitalen Navigation finden Sie auch hier die Umleitung. Auch wenn die Umleitung für den Autoverkehr angezeigt wird, können Sie diese Route auch mit dem Rad befahren.